Knallblech – das Konzert!
Ausverkauft

Fr 15.11.2019 | Mühlenbachhalle Bonn-Beuel
Restkarten an der Abendkasse erhältlich!

Blechmusik mit fettem Beat!

Das Konzert der Knallblech Brassband – sei dabei und erlebe Partyhymnen, Techno-Beats und Brasspop vom Feinsten, in einer einzigartigen Kombination mit klassischen Blasinstrumenten und einer eskalativen Performance!

Der Gastgeber Knallblech ist nicht die einzige Attraktion des Abends – zusammen mit der legendären Lehrerband „teachrz“ und der Pop&Rock-Band „Illusion“ stehen insgesamt drei Bands auf der Bühne!

Infos

Ticketpreise

An der Abendkasse werden ab 19:30 Uhr Restkarten zu diesen Preisen erhältlich sein:

7,00 € für Schüler*innen und Studierende
10,00 € für Erwachsene

Anfahrt

per ÖPNV mit der Linie 66 oder 516 zur Haltestelle „Vilich-Müldorf“. Von dort nur 350 Meter Fußweg zur Mühlenbachhalle. Parkplätze sind in begrenzter Zahl vorhanden. Adresse der Halle: Wilfried-Hatzfeld-Straße 2, 53229 Bonn.

Getränke und Snacks

können in der Halle erworben werden. Die Mitnahme von eigenen Getränken und Lebensmitteln ist untersagt!

Während des Konzerts werden Foto- und Filmaufnahmen gemacht, die wir ggf. auf sozialen Medien und unserer Website veröffentlichen.

Presseanfragen bitte per Mail an booking@knallblech.de.

Aktuelles

News zum Konzert gibt es auf unserer Facebook-Seite. Folgt uns auch auf Instagram!